Ich habe es bereits vor einigen Tagen getwittert: Der neue Baker Street Chronicle ist da!!! Die erste Ausgabe im neuen Jahr 2018 bereitet den Frühling vor und hat viele neue Artikel rund um die Welt des Sherlock Holmes.

Baker Street Chronicle Frühling 2018

Die neue Ausgabe unserer Deutschen Sherlock Holmes Gesellschaft kann nun im Shop-System bestellt werden:

Zahlreiche Themen erwarten euch, unter anderem:

Deutschland-Reiseführer

Nicht nur der neue Chronicle ist verfügbar, sondern auch ein zweiter Reiseführer natürlich ganz im Zeichen der beiden Gentlemen: Sherlock Holmes und Arthur Conan Doyle.

Nach dem ersten Reiseführer mit Fokus auf die Schweiz, gibt es nun also auch einen über Deutschland.

Diesen könnt ihr ab dem 14. Mai 2018 ebenfalls über das Shop-System des Baker Street Chronicles bestellen:

 


Weitere News gibt es wie immer hier.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert